Programm
Bibliothek
Gesellschaft
News



Lydia Marinelli
Talking Cure
 
Neue Direktorin ab 1.1.2014

Oh doctor!

Eine dunkle Begierde

Freud Konkurrenz

Freud, Milano

Margarete Mitscherlich 1917-2012

Sigmund Freud online

Freud Music

Freud Facebook

 
"fauner consulting zeichnet ein skurriles Sittenbild moderner Großstadtneurotiker. Der
chaotische Lebenskünstler Francois Fauner hilft als
Lebensberater bei Notlagen und Notlügen aller Art, Risiken und Nebenwirkungen inklusive" - so der Pressetext dieser Fernsehserie, die seit 22. November 2011 jeweils am Dienstag zur Primetime um 20.15 , aber nur im Web zu sehen war.

Das Modell der Psychoanalyse - der Therapeut und der Patient - unbewußte Motive, Erklärungen und Konfrontationen - spielen immer mit, aber niemand weiß genau, wie. Vielleicht nicht einmal der Autor Georg Weissgram, der auch Regie führt, und die Schauspieler, alle großartig, Manuel Rubey als Fauner hat sein Alleinstellungsmerkmal wohl erreicht.


http://www.fauner-consulting.a...
 

English